Donnerstag, 11 August 2011 21:29

Derby gegen Bawinkel

Am kommenden Samstag (13.08.2011) findet um 18:00 Uhr das erste Heimspiel der neuen Saison statt. Wir erwarten im zweiten Saisonspiel den Nachbarn aus Bawinkel. Sie sind als Kreisligaabsteiger mit einer Niederlage gegen den VfB Lingen gestartet, so dass man eine hochmotivierte Mannschaft erwarten kann, um den Fehlstart zu vermeiden. Aber auch unsere Mannschaft wird zu 110 % bei der Sache sein, um die drei Punkte in der Tabelle aus der letzten Woche gegen Bramsche zu verdoppeln. Die letzte Auseinandersetzung mit dem SV Bawinkel ist noch gar nicht lange her. Mitte Juli verloren wir das Finale des Samtgemeindeturniers mit einem knappen 1 zu 0. Die Verletztenliste hat sich seit dem wieder ein wenig verkürzt, so dass man sicherlich von einem spannenden Lokalderby ausgehen kann. Wir werden auf jeden Fall alles dafür geben!

Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend bestens gesorgt! (Stadionwurst und gekühlte Getränke...)

SV_Bawinkel

Gelesen 3360 mal
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|