Montag, 10 September 2018 18:38

0:2 Niederlage gegen den SC Baccum

Am Sonntag-Nachmittag kam es für unsere 1. Herrenmannschaft in der Kreisklasse Süd zum Derby in Baccum. Die Mannschaft hatte sich nach den letzten Unentschieden viel für diese Partie vorgenommen. Jedoch bereits in der 1. Spielminute wurden die guten Vorsätze über Bord geworfen und der SC Baccum ging mit 1:0 in Führung.
In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung mit einem leichtem Übergewicht in den Spielanteilen für die Concorden. Nach der Halbzeit verpasste Benno Kallage aus sehr spitzen Winkel den Ball ins verwaiste Tor zu schieben. Zu diesem Zeitpunkt wäre ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen. Zum Ende des Spiels ergaben sich Kontersituationen für den Ortsnachbar aus  Baccum, die dieses dann in der 78 Minute auch zum 2:0 nutzten. Alle weiteren Bemühungen unserer Mannschaft hatten keinen Erfolg.

 Am Freitag-Abend steht bereits das nächste Heimspiel auf den Plan. Hier gilt es gegen die SuS Darme  im heimischen Stadion die Punkte  zu holen.

Gelesen 161 mal
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|