Mittwoch, 29 August 2018 18:02

Nur 1 Punkt bei der SG Bramsche

Am Sonntag Nachmittag spielte unsere 1. Herren Mannschaft in der Kreisklasse Süd bei der SG Bramsche 3:3 Unentschieden. Aufgrund des Spielverlaufes und der Spielanteile wäre ein Sieg nicht nur möglich, sondern sicherlich verdient gewesen. Dem 0:1 folgte das 1:1 durch Benno Kallage nach einer sehr schönen Spieleröffnung durch Tristan Nietmann-Schulte.

Nach der Pause kam es erneut zu einem Rückstand, welcher aber durch Benno Kallage mit einem Doppelschlag in eine 3:2 Führung umgewandelt wurde. In der Folge versäumten es die Concorden ihre sehr guten Chancen zu nutzen. Durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr kamen die Bramscher in der 86 Minute letztendlich glücklich zu einem 3:3 Unentschieden.

Das nächste Punktspiel bestreitet unsere Mannschaft am Sonntag bei der Reserve von Olympia Laxten.

 Die 2. Herren Mannschaft siegte nach großem Kampf und Moral mit 5:4 in Bramsche und haben damit ihren ersten 3 er erspielt.

Gelesen 167 mal
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|