Sonntag, 27 Mai 2018 17:49

1. Senioren-Mannschaft des SV Concordia Langen ist zurück in die 1. Kreisklasse

Nach dem 1:0 Sieg am Freitag ist unsere 1. Herren- Fussballmannschaft wieder zurück in die 1. Kreisklasse Emsland-Süd aufgestiegen.

Nach einer erfolgreichen Hinrunde als Herbstmeister, tat sich die Mannschaft in der Rückrunde allerdings sehr schwer. Doch der direkte Wiederaufstieg als Saisonziel mit Trainer Thomas Eling ist geschafft.

An diesem Wochenende feierte die Mannschaft ihren Aufstieg mit einer Planwagenfahrt zum Trainer, der uns leider nach dieser Saison verlassen wird.

Wir gratulieren unsere 1. Mannschaft zum Aufstieg und bedanken uns bei Thomas Eling für seine erfolgreiche Trainerarbeit!!

01_IMG-20180525-WA0002

02_P5180524

04_P5260680

Gelesen 403 mal
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|