Dienstag, 26 April 2016 07:23

Kreispokalfinale der D-Junioren in Langen!

Am heutigen Dienstag, den 26.04.2016, findet um 18 Uhr das diesjährige Kreispokalfinale der D-Junioren in Langen statt. Beide Langener Mannschaften haben sich für das Finale qualifiziert und spielen nun um den Titel. Die D1 hatte in der 1. Runde ein Freilos und war somit sofort für das Viertelfinale qualifiziert. Die D2 hingegen, musste sich gegen die JSG Lengerich/Handrup/Wettrup beweisen, um ins Viertelfinale einzuziehen. Sie gewannen knapp, aber hochverdient mit 5:6. Im Viertelfinale musste die D1 gegen SG Bramsche antreten und…
Sonntag, 17 April 2016 09:38

Kreispokalfinale der D-Jugend

Ein Highlight in dieser Fußballsaison findet am Dienstag, den 26.04.2016 auf dem Hauptplatz beim Gemeindezentrum statt. Hier treffen unsere beiden D-Jugendmannschaften im Kreispokalfinale aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer würden sich alle Beteiligten freuen. Für Stadionwurst und Getränke ist gesorgt!
Zur Rückrunde wurden beide Seniorenmannschaften vom SV Concordia Langen mit neuen Taschen ausgestattet. Bedanken möchte sich der gesamte Verein bei der Firma Budden GmbH aus Lingen. Dem Geschäftsführer Hubert Berndsen (4.v.l.) aus Langen wurde vor dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Salzbergen ein kleines Dankeschön von den Mannschaften um die beiden Trainer Christof Robbe und Ludger Landwehr und dem Fußballobmann Bernd Jacobs übergeben.
Mittwoch, 13 April 2016 15:47

Langener Damen auf dem 1. Platz

Sehr gut läuft es in dieser Saison für unsere Damenmannschaft. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden bei 9 Siegen stehen sie zur Zeit auf dem 1. Platz der 2. Kreisklasse. Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel gegen die SG aus Bramsche. Anstoß ist am Samstag (16.04.) um 16 Uhr in Langen. Da lohnt sich doch ein Besuch!
Mittwoch, 13 April 2016 15:15

Danke für die Unterstützung!!!

Ein großes Dankeschön an alle, die in den letzten Wochen Sportsachen und Sportschuhe zur Unterstützung der Flüchtlinge in Langen gespendet haben! So war es möglich, alle Sportinteressierten schnellstmöglich und unkompliziert ins Vereinsleben zu integrieren und auf diese Weise den Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Donnerstag, 10 März 2016 20:04

Gruppenleiter/in gesucht!

Der Sportverein möchte gerne zeitnah eine Eltern-Kind-Gruppe für Kinder im Alter von ca. 1,5 bis 3 Jahren einrichten. Hierfür wird ein/e Gruppenleiter/in gesucht, um regelmäßige Treffen in der Langener Sporthalle zu organisieren und kleine Spiele anzuleiten. Interesse? Dann melde dich einfach bei einem Vorstandsmitglied (Kontaktdaten unter www.sv-concordia-langen.de)!
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 9 von 45
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|