Mittwoch, 24 August 2011 09:45

Salzbergen IV 0 : 5 Conc. Langen II

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2011/12 traf die II.Mannschaft des SV Concordia Langen im Auswärtsspiel auf die IV.Mannschaft von Alemannia Salzbergen. Zu Beginn des Spiels sah alles nach einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten aus.Durch einen, von Jürgen Wöste erfolgreich abgeschlossenen Konter, konnte Concordia Langen jedoch mit 0:1 in Führung gehen. Nach diesem Tor waren nur noch die Langener am Drücker und bauten die Führung durch Andreas Schomaker noch vor der Pause auf 0:2 aus.Mit diesem Ergebnis…
Sonntag, 14 August 2011 10:06

3 zu 1 Derbysieg

Gestern Abend ging es mal wieder los wie so oft in den Spielen der ersten Senioren von Concordia Langen. Schon kurz nach dem Anpfiff und mit dem ersten Angriff der Gäste hatten die Bawinkeler die erste große Torchance. Ohne dass ein Langener überhaupt am Ball war spielten die Bawinkeler mit zwei Doppelpässen das Mittelfeld und unsere Abwehr aus und schossen den Ball an den Pfosten. Man konnte froh sein, dass es nach 15 Sekunden nicht schon 1 zu 0 für…
Donnerstag, 11 August 2011 21:29

Derby gegen Bawinkel

Am kommenden Samstag (13.08.2011) findet um 18:00 Uhr das erste Heimspiel der neuen Saison statt. Wir erwarten im zweiten Saisonspiel den Nachbarn aus Bawinkel. Sie sind als Kreisligaabsteiger mit einer Niederlage gegen den VfB Lingen gestartet, so dass man eine hochmotivierte Mannschaft erwarten kann, um den Fehlstart zu vermeiden. Aber auch unsere Mannschaft wird zu 110 % bei der Sache sein, um die drei Punkte in der Tabelle aus der letzten Woche gegen Bramsche zu verdoppeln. Die letzte Auseinandersetzung mit…
Mittwoch, 10 August 2011 14:12

Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung findet am Dienstag, den 23.08.2011, um 18:30 Uhr im Clubhaus statt. Anregungen können gerne an einen der Vorstandsmitglieder gemailt oder weitergegeben werden. Die Kontaktdaten sind unter der Rubrik "Verein" zu finden.
Wie bereits im Vorfeld erwartet sahen die Zuschauer am ersten Spieltag der neuen Saison ein sehr spannendes und hart geführtes Spiel zwischen Bramsche und Langen. Zu Beginn der Partie legten die Bramscher los wie die Feuerwehr und kamen häufiger gefährlich vor unser Tor. Jedoch kamen wir nach zehn Minuten immer besser ins Spiel und erarbeiteten einige Torraumszenen, ohne jedoch wirklich eine gefährliche Torchance zu erspielen. Es wurde immer wieder versucht, den Bramscher Torhüter über Fernschüsse aus 25 Metern zu überwinden.…
Donnerstag, 04 August 2011 15:06

SUS Darme eine Nummer zu groß

Am Mittwochabend war SuS Darme als Gegner in der zweiten Pokalrunde zu Gast. Nach verschlafener Anfangsphase fiel nach ca. 25 Minuten durch einen Freistoß von der halbrechten Seite das 1 zu 0 für SuS Darme. Danach kam unsere junge Mannschaft immer besser ins Spiel. Wir hatten einige Torchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. So mussten wir mit dem knappen Rückstand in die Pause gehen. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir wieder am Drücker, aber der Treffer sollte nicht…
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 Weiter > Ende >>
Seite 45 von 45
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|