Montag, 19 September 2011 15:10

SV Listrup II 2 : 4 SV Conc. Langen II

Die II. Mannschaft des SV Concordia Langen ist Tabellenführer der 4. Kreisklasse Emsland Süd!!! An diesem Wochenende hatte die Zweite wieder fast alle Spieler des Kaders beim Auswärtsspiel in Listrup zur Verfügung. Trotzdem taten sich die Langener anfangs sehr schwer in die Partie zu finden, da Listrup kämpferisch stark dagegen hielt. Beide Mannschaften setzten in dieser Anfangsphase eher auf Sicherheit und erspielten sich kaum Torchancen. In der 28. Minute wurde dann aber Matthias Haarmann im 16er der Heimmannschaft gefoult und…
Letzlich muss man mit dem Wochenende zufrieden sein, aber es hätte definitiv mehr drin sein können! 4 Punkte konnten wir unserem Konto an diesem Wochenende gutschreiben, was in Anbetracht des Freitagsspiels aber auf jeden Fall zu wenig ist. Am Freitag war die Reserve von Olympia Laxten zu Gast. Das Spiel endete mit einem 2 zu 2 Unentschieden, was aus Sicht der Laxtener sehr glücklich war. Bereits in der ersten Halbzeit hatten wir einige gute Möglichkeiten, um mit einem beruhigenden Vorsprung…
Dienstag, 13 September 2011 13:21

Conc. Langen II 6 : 3 Fortuna Beesten II

Die Zweite hat den Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden! Obwohl die Vorzeichen des Spiels alles andere als gut aussahen, hat die II. Mannschaft des SV Concordia Langen am Freitag Abend eine Wiedergutmachung zur unterirdischen Leistung in Messingen geboten.Die Concorden mussten in diesem Spiel gegen Beesten gleich auf sieben Spieler des Kaders verzichten. Mit Matthias Haarmann und Matthias Escher wurden zwei Spieler zur Aushilfe an die I. Mannschaft, die ihr schweres Auswärtsspiel gegen den SV Lengerich-Handrup auch an diesem Abend…
Dienstag, 13 September 2011 07:23

Erste muss am Wochenende doppelt ran

Dieses Wochenende findet für unsere Erste der erste Doppelspieltag der Saison statt. Am Freitag ist die zweite Mannschaft von Olympia Laxten um 19:30 Uhr zu Gast in Langen. Laxten steht mit zur Zeit 4 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Allerdings haben sie auch erst 4 Spiele absolviert und dabei nur gegen Bawinkel und die Reserve von Holthausen-Biene verloren. Einen beachtlichen Punkt erkämpften sie sich gegen Spelle/Venhaus und ein Dreier sprang beim Duell mit der SG aus Bramsche heraus. Von daher…
Mittwoch, 07 September 2011 11:22

Freitag steigt das nächste Derby

Schon am Freitag findet um 19:30 Uhr unser nächstes Saisonspiel statt. Es geht gegen den Nachbarn aus Lengerich um die Spitzenposition in der Samtgemeinde. Lengerich ist bislang sehr gut in die Saison gestartet und steht mit drei Siegen und drei Unentschieden auf dem zweiten Tabellenplatz. Dies sollte Motivation genug für die Langener sein, denn mit einem Sieg könnten wir die Lengericher überholen und ihnen so die erste Niederlage der laufenden Saison einheimsen. Gegenüber dem letzten Sonntag ist dazu aber eine…
Dienstag, 06 September 2011 20:37

Alte Herren mit neuen Trikots

Zur neuen Saison wurden die „Alten Herren“ des SV Concordia Langen vom neuen Sponsor „Autohaus Jansen“ aus Lingen mit neuen Trikots ausgestattet. Gleichzeitig unterstützt das Autohaus den Verein mit einer neuen Bandenwerbung. Unser Foto zeigt die Alte Herren-Mannschaft und den Sponsor (v. l.): Stefan Bruns, Manfred Wöste, Ulrich Beckmann, Christian Schulte, Martin Landwehr, Jürgen Boss, Johannes Meiners, Sebastian Schulte, Walter Dall, Andreas Brands, Berthold Böker, Norbert Kessens, Albert Ripperda, Sponsor Andreas Jansen und Matthias Schliemer.  Vor dem Spiel gegen…
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 Weiter > Ende >>
Seite 43 von 45
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 22. Oktober 2018|